Es ist ENDZEIT. Wir machen daraus ein SPIEL.
DAS-ENDZEIT-SPIEL.de
DAS ist mehr als nur ein SPIEL.

Noch frei: 1.000.000
Belegt: 0

Platz sichern

Pixel

Das sollen nur normale Kondensstreifen sein?



Wenn das normale Kondensstreifen sein sollen, dann verhalten die sich sehr merkwürdig:
EINFACH AUSSCHALTBAR.

Nur paar Streifen? In der letzten Szene im Video konnte man erahnen, wie viel gesprüht wird.
Dieses Patent (www.google.de/patents/US4412654) ist natürlich kein Beweis, dass gesprüht wird.
Auch dieses Video konnte es noch nicht beweisen. Es lohnt sich aber dran zu bleiben.

CHEMTRAILS
OFFIZIELL SOLL ES SO ETWAS GAR NICHT GEBEN:

Das Deutsche Umweltbundesamt sagt: Chemtrails sind reine Fiktion.[1]
Das Greenpeace Magazin bewertete die Spekulationen über Chemtrails als Verschwörungstheorie.[1]
Auch der WHO liegen keine Kenntnisse zur Existenz von besonderen Chemtrails vor.[1]

Quelle: [1]http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail


Verschwörungstheorie? Reine Fiktion?

Zeitverschwendung? Dann könnten wir hier abbrechen. Spinnerei? Abwarten.
Im nächsten Video geht es nämlich um eine interessante, wissenschaftliche Sendung im Schweizer Radio.
Mit zwei richtigen Wissenschaftlern. Im Beitrag wird gesagt:
Eine Idee rückt in den Vordergrund, die bisher als Hirngespinst gegolten hat.



Klicke einfach auf


Und?

Hast Du genug gesehen?

Bist Du bereit für die nächste Phase?